Häufig gestellte Fragen zur Lieferung

Wie lange beträgt die Lieferzeit der Artikel ?

Die Lieferzeit zu jedem Artikel befindet sich in den Produktinformation des jeweiligen Artikels. Dort ist auch beschrieben wie die Bestellung versendet wird. Je nach Größe des Artikels, erhaltest du diesen entweder per Spedition oder per Paketversand.

Kann Ich meine Bestellung nach Versand verfolgen ?

Sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet und versendet wurde, erhalten Sie eine separate Versandbenachrichtigung, wo Sie alle Infos für eine Sendungsverfolgung erhalten.

Wie werden die Möbel angeliefert ?

Unsere Möbel die nicht auf normalen Postweg versandt werden können, werden per Spedition zugestellt. Die Möbelstücke befinden sich hierbei auf einer Palette.

Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen

In welche Länder ist ein Versand möglich ?

Unsere Produkte versenden wir derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands

Warum muss man beim Bestellvorgang eine Telefonnummer angeben ?

Eine Telefonnummer benötigen wir, damit die jeweilige Spedition mit Ihnen einen telefonischen Liefertermin vereinbaren kann.

Ist eine telefonische Bestellung möglich ?

Bestellungen können Sie nur über unseren Shop machen. Telefonische Bestellungen können wir derzeit leider nicht entgegen nehmen.

Kann man auch ohne Kundenkonto bestellen ?

Eine Bestellung können Sie auch ohne Kundenkonto ausführen.

Häufig gestellte Fragen zur Bezahlung

Welche Zahlungsarten bieten Sie an ?

Folgende Zahlungsarten werden bei uns akzeptiert: PayPal, Kreditkarte, Klarna.

Ist ein Kauf auf Rechnung möglich ?

Ein Kauf auf Rechnung ist über Klarna ebenfalls möglich. Hierbei erhalten Sie eine separate Zahlungsanweisung von Klarna, sobald die Ware bei uns versendet wurde.